Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wahrnehmungsbasiertes Marketing vo… - 9783658253332 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658253332
ISBN: 9783658253332
Diese Suche speichern
Neuware
Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden  - Eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten

Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden - Eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Be…

von Thomas Peters

2019 Kartoniert, 216 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieAktuelle wirtschaftswissenschaftliche BeiträgeThomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des größten europäischen Akadem…

Neuware
Bestell-Nr.: A35959900
ISBN: 3658253339
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658253332
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!