‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Antiquariate » Fundus.-Antiquariats-undBuchhandelsgesellschaft-mbH » Deutschland » Wahlprogramm der Alternativen Liste. 1985.

Linksbuch gebraucht, gut gebraucht, gut Rechtsbuch

Wahlprogramm der Alternativen Liste. 1985.

Alternative Liste; Berlin (Hrsg.), 1985. 343 S.; zahlr. Abb. Broschiert.

Einband gering gebräunt u. leicht berieben. - Wer wir sind und was wir wollen -- Dezentralisierung -- Frauenpower -- Ausländerpolitik -- Kinder -- Jugend -- Behinderte -- Alte Menschen -- Schwulsein ist politisch -- Umwelt und Naturschutz -- Verkehr -- Mieten und Wohnen -- Betrieb und Gewerkschaft -- Arbeitsloseninitiative -- Wirtschaft und Haushalt -- Medienpolitik -- Sozialpolitik -- Drogenpolitik -- Gesundheitspolitik -- Ohne Psychiatrie -- Kultur -- Wissenschafts- und Bildungspolitik -- Demokratische Rechte -- Friedenspolitik -- Berlin- und Deutschlandpolitik -- "Dritte Welt".
Schlagworte: Alternative Liste Berlin; Wahlprogramm, BRD, Parteipolitik, Sozialpolitik, Alternativbewegung, Grüne

» Nach diesem Titel suchen
» Mehr Bücher von diesem Verlag

Dieser Artikel wurde leider vor kurzem verkauft und wird hier nur für kurze Zeit angezeigt. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion oder die nebenstehenden Links, um einen ähnlichen Artikel zu finden.
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Antiquariats.

Das Jahr der Entscheidung.
von Schmidt, Helmut:

Menschen und Mächte.