Wa(h)re Gefühle: Authentizität im Konsumkapitalismus - Mit einem Vorwort von Axel Honnet, (= suhrk…
von Eva Illouz Verlag: Berlin: Suhrkamp Verlag,
1. Aufl. 2018. Broschiert 332 S., 18cm x 11cm brosch. Eb., dieser mit minimalen Gebrauchsspuren, Knickspur am vorderedeckel, leichte Coverbiege, Buchschnitt leicht lichtrandig u. angeschmutz, ansonsten guter Zustand.
Wa(h)re Gefühle - Authentizität im Konsumkapitalismus
von Michael Adrian Verlag: Suhrkamp Verlag AG
2018 Kartoniert, 332 Seiten, 177mm x 106mm x 22mm, Sprache(n): ger »Zeit für Gefühle«, »Schrei vor Glück«, »Aus Freude am Fahren« - Werbeslogans wie diese illustrieren aufs Schönste einen zentralen Mechanismus des zeitgenössischen Kapitalismus: Waren produzieren Gefühle und zugleich werden Gefüh…
- ISBN / EAN
- 9783518298084
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!