Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
von Andrew Gamble Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3593889/202
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
von Andrew Gamble Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3593889/2
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
von Andrew Gamble Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. 3593889/11
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
2007 Kartoniert, 268 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Ist es aus Unternehmensperspektive erstrebenswert, dass Konsumenten bei einer Verkaufsförderungsmaßnahme mehr oder früher kaufen, als sie dies ohne Aktion getan hätten? Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil de…
- ISBN / EAN
- 9783835007833
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!