Vom E-Commerce lernen: RFID und Smartphone als Konversionsoptimierer im stationären Modehandel
von Niklas Dorn Verlag: Igel Verlag,
2015. Taschenbuch, Größe: 15.5 x 0.7 x 22 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 25698048/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Vom E-Commerce lernen: RFID und Smartphone als Konversionsoptimierer im stationären Modehandel
von Niklas Dorn
2015 Kartoniert, 120 Seiten, 220mm x 155mm x 8mm, Sprache(n): ger Dem stationären Modehandel fehlten bislang die technischen Mittel für eine Echtzeiterfassung und Auswertung des Kundenverhaltens. Neue Technologien und die wachsende Verbreitung mobiler Endgeräte im Endkundenbereich bieten nun das…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783954853106
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!