‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Visuelle Markenforschung Leistungsfähigkeit von Collagen in der Unternehmenspraxis

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Illek, Alexandra; Meyer, Paul W. (Herausgeber); Meyer, Anton (Herausgeber)

Visuelle Markenforschung Leistungsfähigkeit von Collagen in der Unternehmenspraxis (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

FGM Fördergeschaft Marketing E.V., F”rdergesellschaft Marketing (FGM) e.V., Dezember 2010


212x151x25 mm Paperback

ISBN: 3940260169 EAN: 9783940260161


Preis: 60,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 60,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-940260-16-9

ISBN 978-3-940260-16-1

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche von Huber, Frank (Herausgeber); Heidenreich, Sven (Herausgeber); Vogel, Johannes (Herausgeber)
64,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.