‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Visualisierung in der Produktion

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Mählk, Heiner

Visualisierung in der Produktion (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: RKW-Edition

Wissenschaft & Praxis, Verlag Wissenschaft & Praxis Dr. Brauner GmbH, Januar 2017


89 S. - Sprache: Deutsch - mit zahlreichen Farbabb. und Tabellen - 299x217x13 mm Ringheftung

ISBN: 3896735632 EAN: 9783896735638

Visualisierung - etwas sichtbar machen für die Mitarbeiter, von den Mitarbeitern in der Produktion vor Ort. Im Mittelpunkt der Visualisierung steht der Anspruch, Abläufe, Vorgehensweisen, Arbeitsergebnisse, Handlungsanleitungen, Verfahrensanweisungen, u.v.m. so darzustellen, dass sie für alle Beteiligten verständlich, nachvollziehbar und transparent zur Unterstützung ihrer Arbeit angewandt werden können. Dementsprechend fördert das Prinzip der Visualisierung den Wertschöpfungsprozess am Ort des Geschehens. Visuelles Management ist eine beeindruckende Methode, um Informationen weiterzugeben und die Motivation am Arbeitsplatz zu erhöhen. Um sie erfolgreich anzuwenden, erarbeiten die Mitarbeiter ihre eigenen Vorstellungen. Aus dem Inhalt: Visualisierung - Hintergrund über ihre Bedeutung in der Organisation. Visualisierung - Was bedeutet sie für die Produktion? Visualisierung - Warum brauchen wir sie in der Produktion? Visualisierung - Wie setzen wir sie praxisgerecht in der Produktion um? Visualisierung - Wo praktizieren wir sie in der Produktion? Visualisierung - Wer führt sie in der Produktion durch? Visualisierung - Welche Hilfsmittel zur Darstellung setzen wir für sie ein? Visualisierung - Ihre Entwicklung in Ihrer Produktion. Visualisierung - Praktische Tipps zur Umsetzung in der Produktion.


Preis: 24,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 24,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Management

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-89673-563-2

ISBN 978-3-89673-563-8

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor Grundlagen des Tourismusmarketing von Hinterhuber, Hans H. (Herausgeber); Pechlaner, Harald (Herausgeber); Kaiser, Marc-Oliver (Herausgebe
58,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.