Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland: Am…
von Katharina Deltow Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 48 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 4948315/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland -…
von Katharina Deltow
2009 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, 7, Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg (Studiengang Film- und Fernsehproduktion), Sprache: Deutsch, Abstract: Nur 13% der Fe…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640231331
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!