Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Virales Marketing als wirtschaftli… - 9783640231331 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640231331
ISBN: 9783640231331
Diese Suche speichern
Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland: Am Beispiel von Blair Witch Project

Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland: Am…

von Katharina Deltow Verlag: GRIN Verlag,

2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 48 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 4948315/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 49483152
ISBN: 3640231333
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,36 EUR 20,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland  - Am Beispiel von Blair Witch Project

Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland -…

von Katharina Deltow

2009 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, 7, Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg (Studiengang Film- und Fernsehproduktion), Sprache: Deutsch, Abstract: Nur 13% der Fe…

Neuware
Bestell-Nr.: A6385335
ISBN: 3640231333
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640231331
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!