Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Viral ist das neue Marketing. Anal… - 9783668027855 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783668027855
ISBN: 9783668027855
Diese Suche speichern
Viral ist das neue Marketing. Analyse der Supergeil-Kampagne

Viral ist das neue Marketing. Analyse der "Supergeil"-Kampagne

von Daniel Heißenstein Verlag: GRIN Publishing,

1. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 26089772/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 260897721
ISBN: 3668027854
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,41 EUR 12,97 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Viral ist das neue Marketing. Analyse der Supergeil-Kampagne

Viral ist das neue Marketing. Analyse der "Supergeil"-Kampagne

von Daniel Heißenstein

2015 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Halesma), Veranstaltung: PR-Seminar, Sprache: Deuts…

Neuware
Bestell-Nr.: A25576141
ISBN: 3668027854
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783668027855
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!