Vertrauenspotentiale im Internet - Technologieakzeptanz – Kundenkontakt – Informationsbewertung
von Thomas Urban Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2012. 23203666/1
Vertrauenspotentiale im Internet. Technologieakzeptanz - Kundenkontakt - Informationsbewertung. -…
von Thomas Urban Verlag: Frankfurt, M.: Lang,
2012. Originalbroschur. VII, 100 S. Aufkleber. - Vertrauen als Determinante der Technologieakzeptanz von Mobile Tagging. Prof. Dr. Stephan Böhm, Dipl.-Kff. Susanne Niklas, Bernhard Haas -- Aufbau von Vertrauen im neuen Commerce 2.0. Prof. Dr. Heike Simmet -- Der Einfluss von Vertrauen und Bildung…
Vertrauenspotentiale im Internet. Technologieakzeptanz - Kundenkontakt - Informationsbewertung.
von Thomas Urban Verlag: Frankfurt/M.: Peter Lang,
2012. Originalbroschur 100 S. Ein tadelloses Exemplar. - ISBN 9783631638415
Vertrauenspotentiale im Internet - Technologieakzeptanz ¿ Kundenkontakt ¿ Informationsbewertung
2012 Kartoniert, 110 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Die Nutzung digitaler Kommunikationsmittel und Medien ist heute für viele Menschen fester Bestandteil des beruflichen sowie privaten Alltags. Ein fixer oder mobiler Internetzugang prägt u…
- ISBN / EAN
- 9783631638415
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!