Verkaufschance Web 2. 0 - Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen
von Alexander Kracklauer, Martin Knappe
2007 Gebunden, 176 Seiten, 241mm x 160mm x 16mm, Sprache(n): ger Was ist Web 2.0 und was bedeutet es für mein Unternehmen? Diese Frage beschäftigt derzeit die Verantwortlichen in Vertrieb und Marketing fast aller Branchen. Denn die traditionelle Rollenaufteilung Anbieter - Konsument trifft so ni…
Verkaufschance Web 2. 0 : Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen.
von Martin Knappe Verlag: Gabler Verlag;
1. Aufl. 2007. gebundene Ausgabe 175 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten orden…
Verkaufschance Web 2. 0 - Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen
von Martin Knappe Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2007. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3759974/202
Verkaufschance Web 2. 0 - Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen
von Martin Knappe Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3759974/2
Verkaufschance Web 2. 0: Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen - Dialoge förd…
von Martin Knappe Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 2007 15.08.2007. 22,0 x 15,4 x 1,8 cm, Gebundene Ausgabe 164 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
- ISBN / EAN
- 9783834906311
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!