‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Verkaufen nach der Krise Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Binckebanck, Lars (Herausgeber)

Verkaufen nach der Krise Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, November 2010


238 S. - Sprache: Deutsch - 242x170x23 mm

ISBN: 3834923834 EAN: 9783834923837

Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!


Preis: 49,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 49,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren ?berraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit ?ffnen sie den Blick f?r die Erfolgstreiber im strategischen Management, aber auch im operativen Vertrieb. Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf vor diesem Hintergrund zuk?nftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch pr?sentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis R?ck-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber f?r alle, die kreative Denk- und L?sungsans?tze f?r Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen! "Jede Krise hat Gewinner und Verlierer. Dieses Buch zeigt gerade auch Praktikern auf, aus welchem Holz die Gewinner im Vertrieb geschnitzt sind. Empfehlenswert." Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender Philips Deutschland "Ein Buch, das sich (auch) mit der Vergangenheit besch?ftigt, aber ausgewogen aus drei sehr unterschiedlichen Perspektiven in die Zukunft schaut. Hochaktuell, heute und auch morgen noch. Denn: Nach der Krise ist vor der Krise!" Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universit?t Basel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing - reloaded Neuro Sales - Mehr Verkaufserfolg durch Hirnforschung? Neuorientierung im Vertrieb - ein ganzheitlicher Ansatz Neue Zielgruppen f?r mehr Verkaufserfolg? Beispiel "Best Ager" Technischer Vertrieb - Unsicherheiten im Transaktionsprozess identifizieren Vertrieb ?ber Absatzmittler mit Cross-Marketing Stressbew?ltigung im Vertrieb Preismanagement in der Krise Branchenspezifische Herausforderungen: Industrieg?tervertrieb, Automobilvertrieb, Gesundheitswesen, Private Banking

Über den Autor

:Der Herausgeber Prof. Dr. Lars Binckebanck lehrt Marketing und International Management an der NORDAKADEMIE, einer privaten, von der Wirtschaft getragenen Fachhochschule in Elmshorn. Die Autoren sind namhafte Experten aus Forschung, Beratung und Praxis.

Kritikerstimmen

"Jede Krise hat Gewinner und Verlierer. Dieses Buch zeigt gerade auch Praktikern auf, aus welchem Holz die Gewinner im Vertrieb geschnitzt sind. Empfehlenswert." Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender Philips Deutschland "Ein Buch, das sich (auch) mit der Vergangenheit beschäftigt, aber ausgewogen aus drei sehr unterschiedlichen Perspektiven in die Zukunft schaut. Hochaktuell, heute und auch morgen noch. Denn: Nach der Krise ist vor der Krise!" Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel


ISBN 3-8349-2383-4

ISBN 978-3-8349-2383-7

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.