Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Vergleichende Werbung für die Posi… - 9783658164690 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658164690
ISBN: 9783658164690
Diese Suche speichern
Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken  - Untersuchung der Werbewirkung mittels Strukturgleichungsanalyse

Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken - Untersuchung der Werbewirkung mittels…

von Robert Kramer Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

2016. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Buchschnitt verkürzt. 28142150/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2814215012
ISBN: 3658164697
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,98 EUR 43,18 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken  - Untersuchung der Werbewirkung mittels Strukturgleichungsanalyse

Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken - Untersuchung der Werbewirkung mittels…

von Robert Kramer

2016 Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieAktuelle wirtschaftswissenschaftliche BeiträgeIncludes supplementary material: sn.pub/extrasAnhand einer Strukturgleichungsanalyse zeigt der Autor auf, wie vergleichende Werbung durch die Rezipi…

Neuware
Bestell-Nr.: A28709130
ISBN: 3658164697
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658164690
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!