Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken - Untersuchung der Werbewirkung mittels…
von Robert Kramer Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2016. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Buchschnitt verkürzt. 28142150/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken - Untersuchung der Werbewirkung mittels…
von Robert Kramer
2016 Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieAktuelle wirtschaftswissenschaftliche BeiträgeIncludes supplementary material: sn.pub/extrasAnhand einer Strukturgleichungsanalyse zeigt der Autor auf, wie vergleichende Werbung durch die Rezipi…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658164690
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!