Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Vereinheitlichung der Werbung im R… - 9783631366202 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631366202
ISBN: 9783631366202
Diese Suche speichern
Vereinheitlichung der Werbung im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung: Eine empirische Analyse am Beispiel des Shampoo-Marktes.   - (= Europäische Hochschulschriften; Reihe V: Volks- und Betriebswirtschaft, Band 2642).

Vereinheitlichung der Werbung im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung: Eine empirische Analy…

von Thomas Went Verlag: Frankfurt a.M. u.a., Peter Lang

2000. OKt XXVIIII, 432 S. Sehr gut; hinterer Einbanddeckel m. schwachem Längsknick - textsauber - (NP 98, 95) 04-60946 3631366205

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 41059
ISBN: 3631366205
Anbieter: Buch von den Driesch, Steyerberg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631366202
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!