Verbrauchermotivation und Consumer Resistance: Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung…
von Oliver Schröder Verlag: Diplomarbeiten Agentur,
4. 2006. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 140 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Innen: Seiten vergilbt. 24447129/2
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance - Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigun…
von Oliver Schröder
2006 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Wie ermittelt man die Bedürfnisse und Wünsche der Kundschaft? Wie erforscht man den Markt effektiv? Wie sieht erfolgreiches Marketing aus, wie überzeugt man den Kunden von den eigenen Produkten? Wie kan…
- ISBN / EAN
- 9783838698892
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!