Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen
von Michael Freytag Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
Gebundene Ausgabe 23.6 X 16 X 2.4 cm 286 S. EAN: 9783899812626Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Verbraucherintelligenz.
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch,
2012. Hardcover 286 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-5092 9783899812626
- ISBN / EAN
- 9783899812626
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!