Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Verbesserung der Servicequalität i… - 9783867417389 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783867417389
ISBN: 9783867417389
Diese Suche speichern
Neuware
Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse

Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse

von Robert Franz

2011 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger In den letzten Jahren führte eine Verstärkung der Wettbewerbsintensität in vielen Dienstleistungsunternehmen zu sinkenden Gewinnen. Dadurch wird es in diesem Sektor immer schwieriger, die Ergebnisse und Wachstumsraten der Vergange…

Neuware
Bestell-Nr.: A15851970
ISBN: 3867417385
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783867417389
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!