Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Veränderte Marketingstrategien der… - 9783638948883 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638948883
ISBN: 9783638948883
Diese Suche speichern
Neuware
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern

Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern

von Martin Albers

2008 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, EBC Hochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Low Cost Carriers have reshaped the competitive environment within libera…

Neuware
Bestell-Nr.: A5878987
ISBN: 3638948889
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern

Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern

von Martin Albers Verlag: GRIN Verlag,

4. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 36 Seiten 4447669/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 44476691
ISBN: 3638948889
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,64 EUR 12,28 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638948883
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!