Neuware
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern
von Martin Albers
2008 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, EBC Hochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Low Cost Carriers have reshaped the competitive environment within libera…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern
von Martin Albers Verlag: GRIN Verlag,
4. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 36 Seiten 4447669/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783638948883
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!