‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Value Added Services im Private Banking

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Giesecke, Torsten

Value Added Services im Private Banking (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Banking and Finance aktuell 36

efiport GmbH, Frankfurt School Verlag GmbH, Oktober 2008


96 S. - Sprache: Deutsch - zahlreiche Grafiken und Tabellen - 238x167x7 mm

ISBN: 3937519955 EAN: 9783937519951

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit Differenzierungsmöglichkeiten durch Zusatzdienstleistungen (Value Added Services) im Bereich des Private Bankings. Auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern haben sich viele Banken den vermögenden Privatkunden zugewandt und versuchen durch einen zum Teil ruinösen Wettbewerb, Marktanteile zu gewinnen. Bei immer stärkerer Homogenität der Kernleistungen bieten Zusatzdienstleistungen oft die einzige Möglichkeit, sich spürbar vom Mitbewerber abzuheben und gleichzeitig den eigenen Preisspielraum zu erhöhen. Neben der systematischen Abgrenzung des Private Bankings von anderen Geschäftsfeldern werden die Wirkungsmechanismen der Value Added Services analysiert. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse wird die Nutzung von einzelnen Value Added Services im aktuellen Markt des Private Bankings dargestellt.


Preis: 35,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 35,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit Differenzierungsmöglichkeiten durch Zusatzdienstleistungen (Value Added Services) im Bereich des Private Bankings. Auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern haben sich viele Banken den vermögenden Privatkunden zugewandt und versuchen durch einen zum Teil ruinösen Wettbewerb, Marktanteile zu gewinnen. Bei immer stärkerer Homogenität der Kernleistungen bieten Zusatzdienstleistungen oft die einzige Möglichkeit, sich spürbar vom Mitbewerber abzuheben und gleichzeitig den eigenen Preisspielraum zu erhöhen. Neben der systematischen Abgrenzung des Private Bankings von anderen Geschäftsfeldern werden die Wirkungsmechanismen der Value Added Services analysiert. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse wird die Nutzung von einzelnen Value Added Services im aktuellen Markt des Private Bankings dargestellt.


ISBN 3-937519-95-5

ISBN 978-3-937519-95-1

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Logistik im Handel Strukturen, Erfolgsfaktoren, Trends von Seeck, Stephan; Groß, Wendelin; Bötel, Marco; Herrmannsdörfer, Maja
89,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2019 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.