Using the KANO-model as an approach to evaluate customer satisfaction
von Daniel Simmank
2013 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: As the improvement of customer satisfaction…
Using the KANO-model as an approach to evaluate customer satisfaction
von Daniel Simmank Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.15 cm x 21.01 cm 24 S. 24300708/1
Using the KANO-model as an approach to evaluate customer satisfaction
von Daniel Simmank Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.15 cm x 21.01 cm 24 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 24300708/2
- ISBN / EAN
- 9783656537311
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