Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Unternehmenswert: Methoden und Strategien für eine wertorientierte Unternehmensführung [Gebundene Ausgabe] Tom Copeland (Autor), Tim Koller (Autor), Jack Murrin (Autor), Inc. , McKinsey & Company (Series Editor), Friedrich Mader (Übersetzer) Von Finanzexperten weltweit empfohlendas Standardwerk zur Steigerung des Shareholder-Value für jetzige und künftige Manager, Praktiker der Unternehmensfinanzierung, Investoren, Vermögensverwalter und Wertpapieranalysten. Hier erfahren sie, wie sie den Wert eines Unternehmens messen, managen und maximieren können. Über den AutorTom Copeland ist ehemaliger Partner von McKinsey & Company in New York und war dort als einer der Leiter der Corporate Finance & Strategy Practice tätig. Tim Koller ist Partner bei McKinsey & Company und war einer der Leiter der Corporate Finance & Strategy Practice in den USA und Europa. Jack Murrin ist Mitbegründer und ehemaliger Leiter der Leiter der Corporate Finance & Strategy Practice von McKinsey und war als Partner im New Yorker und im Londoner Büro tätig. Jetzt praxisorientierter und umfassendermit aktualisierten Fallstudien und zusätzlichen Kapiteln zur Bewertung von Internetfirmen, konjunkturabhängigen Unternehmen und Unternehmen in Schwellenländern. Die Autoren Tom Copeland, Tim Koller und Jack Murrin sind bzw. waren Partner im New Yorker Büro von McKinsey & Company, Inc. Wertorientierte Unternehmensführung Wert zu schaffen und dafür die richtigen Instrumente im Unternehmen zu haben, ist längst zur entscheidendem Frage im globalen Wettbewerb geworden. Unternehmenswert bietet dazu völlig neue Denkansätze. Die Frage, wonach sich der Wert eines Unternehmens bemisst, hat insbesondere durch die Entwicklung der Kapitalmärkte in den letzten zwei Jahren wieder besonders an Aktualität gewonnen. Das nun in dritter, stark überarbeiteter Auflage vorliegende Standardwerk zur Unternehmensbewertung will die mit der Bewertungsarbeit beschäftigten Akteure methodisch und praxisnah unterstützen. Das Buch handelt von einem Ansatz zur Bewertung von Unternehmen und davon, wie diese Bewertung als Instrument für bessere unternehmerische Entscheidungen genutzt werden kann. Den vorgestellten Konzepten und Methoden liegt die Auffassung zugrunde, dass Manager, die sich auf die Maximierung des Unternehmenswertes konzentrieren, gesündere Unternehmen schaffen. Diese wiederum führen zu einer Stärkung der Wirtschaft, einem höheren Lebensstandard und mehr Karriere- und Geschäftschancen für den Einzelnen. Jetzige und künftige Manager, Praktiker der Unternehmensfinanzierung, Investoren, Vermögensverwalter und Wertpapieranalysten erfahren systematisch, wie sie den Wert eines Unternehmens messen, managen und maximieren können. Die völlig überarbeitete und erweiterte Neuauflage enthält aktualisierte Fallstudien und zusätzliche Kapitel zur Bewertung von Internetfirmen, konjunkturabhängigen Unternehmen und Unternehmen in Schwellenländern. Dies ist ein ungewöhnliches Buch. , so beginnt das Vorwort der deutschen Ausgabe dieses Klassiker s von Tom Copeland, Tim Koller und Jack Murrin. Und tatsächlich, für jeden, der sich mit Unternehmensbewertung auseinandersetzen will, bietet dieses Buch alles, was ein Standardwerk bieten sollte. Sowie einen Überblick über das gesamte auch als aber auch die tiefgehende Auseinandersetzung mit einzelnen Verfahren. Meine Epfehlung für jeden, der sich mit dem Thema Unternehmenswert und Unternehmensbewertung auseinandersetzen möchte und einen schnellen Einstieg in die Thematik sucht. Unternehmenswert Methoden und Strategien für eine wertorientierte Unternehmensführung
Bild 1 von 1

Unternehmenswert: Methoden und Strategien für eine wertorientierte Unternehmensführung [Gebundene Ausgabe] Tom Copeland (Autor), Tim Koller (Autor), Jack Murrin (Autor), Inc. , McKinsey & Company (Series Editor), Friedrich Mader (Übersetzer) Von Finanzexperten weltweit empfohlendas Standardwerk zur Steigerung des Shareholder-Value für jetzige und künftige Manager, Praktiker der Unternehmensfinanzierung, Investoren, Vermögensverwalter und Wertpapieranalysten. Hier erfahren sie, wie sie den Wert eines Unternehmens messen, managen und maximieren können. Über den AutorTom Copeland ist ehemaliger Partner von McKinsey & Company in New York und war dort als einer der Leiter der Corporate Finance & Strategy Practice tätig. Tim Koller ist Partner bei McKinsey & Company und war einer der Leiter der Corporate Finance & Strategy Practice in den USA und Europa. Jack Murrin ist Mitbegründer und ehemaliger Leiter der Leiter der Corporate Finance & Strategy Practice von McKinsey und war als Partner im New Yorker und im Londoner Büro tätig. Jetzt praxisorientierter und umfassendermit aktualisierten Fallstudien und zusätzlichen Kapiteln zur Bewertung von Internetfirmen, konjunkturabhängigen Unternehmen und Unternehmen in Schwellenländern. Die Autoren Tom Copeland, Tim Koller und Jack Murrin sind bzw. waren Partner im New Yorker Büro von McKinsey & Company, Inc. Wertorientierte Unternehmensführung Wert zu schaffen und dafür die richtigen Instrumente im Unternehmen zu haben, ist längst zur entscheidendem Frage im globalen Wettbewerb geworden. Unternehmenswert bietet dazu völlig neue Denkansätze. Die Frage, wonach sich der Wert eines Unternehmens bemisst, hat insbesondere durch die Entwicklung der Kapitalmärkte in den letzten zwei Jahren wieder besonders an Aktualität gewonnen. Das nun in dritter, stark überarbeiteter Auflage vorliegende Standardwerk zur Unternehmensbewertung will die mit der Bewertungsarbeit beschäftigten Akteure methodisch und praxisnah unterstützen. Das Buch handelt von einem Ansatz zur Bewertung von Unternehmen und davon, wie diese Bewertung als Instrument für bessere unternehmerische Entscheidungen genutzt werden kann. Den vorgestellten Konzepten und Methoden liegt die Auffassung zugrunde, dass Manager, die sich auf die Maximierung des Unternehmenswertes konzentrieren, gesündere Unternehmen schaffen. Diese wiederum führen zu einer Stärkung der Wirtschaft, einem höheren Lebensstandard und mehr Karriere- und Geschäftschancen für den Einzelnen. Jetzige und künftige Manager, Praktiker der Unternehmensfinanzierung, Investoren, Vermögensverwalter und Wertpapieranalysten erfahren systematisch, wie sie den Wert eines Unternehmens messen, managen und maximieren können. Die völlig überarbeitete und erweiterte Neuauflage enthält aktualisierte Fallstudien und zusätzliche Kapitel zur Bewertung von Internetfirmen, konjunkturabhängigen Unternehmen und Unternehmen in Schwellenländern. "Dies ist ein ungewöhnliches Buch. ", so beginnt das Vorwort der deutschen Ausgabe dieses Klassiker s von Tom Copeland, Tim Koller und Jack Murrin. Und tatsächlich, für jeden, der sich mit Unternehmensbewertung auseinandersetzen will, bietet dieses Buch alles, was ein Standardwerk bieten sollte. Sowie einen Überblick über das gesamte auch als aber auch die tiefgehende Auseinandersetzung mit einzelnen Verfahren. Meine Epfehlung für jeden, der sich mit dem Thema Unternehmenswert und Unternehmensbewertung auseinandersetzen möchte und einen schnellen Einstieg in die Thematik sucht. Unternehmenswert Methoden und Strategien für eine wertorientierte Unternehmensführung

Auflage: 3. - Hardcover 583 S. 23,8 x 16,2 x 4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Tom Copeland (Autor), Tim Koller (Autor), Jack Murrin (Autor), Inc., McKinsey & Company (Series Editor), Friedrich Mader (Übersetzer)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN15368
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3593368951
EAN:
9783593368955
Stichworte:

Finanzexperten, weltweit, empfohlendas, Standardwerk, Steigerung, Shareholder-Value, jetzige, künftige, Manager, Praktiker, Unternehmensfinanzierung, Investoren, Vermögensverwalter, Wertpapieranalysten, Hier, erfahren, Wert, Unternehmens, messen, managen, maximieren, Über, AutorTom, Copeland, ehemaliger, Partner, McKinsey, Company, York, Leiter, Corporate, Finance, Strategy, Practice, tätig, Koller, Europa, Jack, Murrin, Mitbegründer, Yorker, Londoner, Büro, Jetzt, praxisorientierter, umfassendermit, aktualisierten, Fallstudien, zusätzlichen, Kapiteln, Bewertung, Internetfirmen, konjunkturabhängigen, Unternehmen, Schwellenländern, Autoren, Wertorientierte, Unternehmensführung, schaffen, richtigen, Instrumente, längst, entscheidendem, Frage, globalen, Wettbewerb, Unternehmenswert, bietet, völlig, Denkansätze, wonach, bemisst, insbesondere, Entwicklung, Kapitalmärkte, letzten, Jahren, Aktualität, gewonnen, stark, überarbeiteter, Auflage, vorliegende, Unternehmensbewertung, Bewertungsarbeit, beschäftigten, Akteure, methodisch, praxisnah, unterstützen, Buch, handelt, Ansatz, Instrument, bessere, unternehmerische, Entscheidungen, genutzt, vorgestellten, Konzepten, Methoden, liegt, Auffassung, zugrunde, Maximierung, Unternehmenswertes, konzentrieren, gesündere, Diese, wiederum, führen, Stärkung, Wirtschaft, höheren, Lebensstandard, Karriere-, Geschäftschancen, Einzelnen, Jetzige, systematisch, überarbeitete, erweiterte, Neuauflage, enthält, aktualisierte, zusätzliche, Kapitel, Dies, ungewöhnliches, beginnt, Vorwort, deutschen, Ausgabe, Klassiker, tatsächlich, auseinandersetzen, bieten, Sowie, Überblick, gesamte, tiefgehende, Auseinandersetzung, einzelnen, Verfahren, Meine, Epfehlung, Thema, schnellen, Einstieg, Thematik, sucht, Inhalt, Teil, Unternehmensstrategie, Warum, Wertorientierung, Management, Grundprinzipen, Wertsteigerung, Überleben, Flut, Wertmaßstäben, Cashflow, Erfolgsmaßstab, Umsetzung, Wertdenkens, Fusionen, Akquisitionen, Joint-Ventures, Cashflow-Basis, Leitfaden, Modelle, Analyse, früherer, Leistungen, Ermittlung, Kapitalkosten, Prognose, künftiger, Schätzung, Fortführungswertes, Berechnung, Interpretation, Ergebnisse, Praxis, Konzernen, Internet-Unternehmen, ausländischer, Tochtergesellschaften, außerhalb, Schwellenmärkten, Optionspreismodelle, Flexibilität, Banken, Versicherungsgesellschaften, Anhang, Mehr, APV-Modell, Danksagung, Anmerkungen, Literatur, Glossar, Register, Wertorientiertes, Übersetzer, Friedrich, Mader, Zusatzinfo, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, gebunden, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Ökonomie, ISBN-10, 3-593-36895-1, 3593368951, ISBN-13, 978-3-593-36895-5, 9783593368955

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut56,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: McKinsey Tom Copeland ; Tim Koller ; Jack Murrin… Verlag: Campus Verlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel