‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Unternehmenswebseiten Eine sprachwissenschaftlich motivierte und praxisorientierte Vorgehensweise für eine kontrastive Analyse deutscher, spanischer und französischer Unternehmenswebseiten

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Sánchez, Prieto

Unternehmenswebseiten Eine sprachwissenschaftlich motivierte und praxisorientierte Vorgehensweise für eine kontrastive Analyse deutscher, spanischer und französischer Unternehmenswebseiten (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Europäische Studien zu Textlinguistik 10

Narr Dr. Gunter, Narr Francke Attempto, Juli 2011


140 S. - Sprache: Deutsch - 232x158x13 mm

ISBN: 382336622X EAN: 9783823366225

Die Arbeit knüpft an die bislang textlinguistische, werbesprachliche und allgemeinsprachwissenschaftliche Forschung an und Setzt sich zum Ziel, eine methodologische Lücke der jungen »Cyberlinguistik« zu schließen, indem ein brauchbares, sprachwissenschaftlichfundiertes Analyseverfahren dargestellt wird, mit dessen Hilfe interlinguale und interkulturelle Divergenzen in der über Webseitenabgewickelten Online-Unternehmenskommunikation festgestellt werden können.


Preis: 49,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 49,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss.

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-8233-6622-X

ISBN 978-3-8233-6622-5

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Unternehmenswebseiten kontrastiv. Eine sprachwissenschaftlich motivierte und praxisorientierte Vorgehensweise für eine kontrastive Analyse deutscher, spanischer und französischer Unternehmenswebseiten.

Sánchez Prieto, Raul:
Unternehmenswebseiten kontrastiv. Eine sprachwissenschaftlich motivierte und praxisorientierte Vorgehensweise für eine kontrastive Analyse deutscher, spanischer und französischer Unternehmenswebseiten. Europäische Studien zur Textlinguistik; Band 10.
Tübingen: Narr, 2011. 140 Seiten, Kartoniert. EAN: 9783823366225 (ISBN: 382336622X)


Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Die vorliegende Arbeit zur kontrastiven Analyse deutscher, spanischer und französischer Unternehmenswebseiten knüpft an die bisherige textlinguistische, werbesprachliche und allgemein sprachwissenschaftliche Forschung an. Ziel ist es, eine methodologische Lücke der jungen „Cyberlinguistik“ zu schließen, indem ein brauchbares, sprachwissenschaftlich fundiertes Analyseverfahren dargestellt wird, mit dessen Hilfe interlinguale und interkulturelle Divergenzen in der über Webseiten abgewickelten Online-Unternehmens-kommunikation festgestellt werden können. (Verlagsanzeige)
Schlagworte: Sprachwissenschaft. Sprachgeschichte. Literaturwissenschaft. Literaturgeschichte. Romanistik. Philologie. Linguistik. Genderlinguistik. Semiotik. Morphologie. Phonetik. Lexikologie. Grammatiktheorie. Dialektologie. Sprachgeographie. Sprachphilosophie. Epigraphik. Etymologie. Sprachstatistik.

Bestell-Nr.: 18578

Preis: 36,00 EUR
Versandkosten: 2,60 EUR
Gesamtpreis: 38,60 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

Unternehmenswebseiten kontrastiv. Eine sprachwissenschaftlich motivierte und praxisorientierte Vorgehensweise für eine kontrastive Analyse deutscher, spanischer und französischer Unternehmenswebseiten.

Sánchez Prieto, Raul:
Unternehmenswebseiten kontrastiv. Eine sprachwissenschaftlich motivierte und praxisorientierte Vorgehensweise für eine kontrastive Analyse deutscher, spanischer und französischer Unternehmenswebseiten. Europäische Studien zur Textlinguistik. Band 10. 1. Auflage,
Tübingen: Narr, 2011. 140 Seiten, kartoniert. Auflage 2011. EAN: 9783823366225 (ISBN: 382336622X)


Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand. - Die vorliegende Arbeit zur kontrastiven Analyse deutscher, spanischer und französischer Unternehmenswebseiten knüpft an die bisherige textlinguistische, werbesprachliche und allgemein sprachwissenschaftliche Forschung an. Ziel ist es, eine methodologische Lücke der jungen „Cyberlinguistik“ zu schließen, indem ein brauchbares, sprachwissenschaftlich fundiertes Analyseverfahren dargestellt wird, mit dessen Hilfe interlinguale und interkulturelle Divergenzen in der über Webseiten abgewickelten Online-Unternehmens-kommunikation festgestellt werden können. (Verlagsanzeige)
Schlagworte: Sprache. Sprachwissenschaft. Sprachphilosophie. Geisteswissenschaft. Rhetorik. Spracherwerb. Fremdsprachen. Sprachdidaktik. Spanisch. Italienisch. Latein. Französisch. Wörterbuch. Sprachlehrbuch. Portugiesisch. Romanische Sprachen. Deutsch. Linguistik. Web. Webseiten. Unternehmen. Informatik.

Bestell-Nr.: 31866

Preis: 36,95 EUR
Versandkosten: 2,60 EUR
Gesamtpreis: 39,55 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Krise Mediale, sprachliche und literarische Horizonte eines viel zitierten Begriffs von Kohlrausch, Laura (Herausgeber); Schoeß, Marie (Herausgeber); Zejnelovic, Marko (Herausgeber)
34,80 EUR

Wortstellung und Informationsstruktur von Reis, Marga (Herausgeber)
109,95 EUR

France-Allemagne au XXe siècle - La production de savoir sur l'Autre (Vol. 4). Deutschland und Frank von Grunewald, Michel (Herausgeber); Lüsebrink, Hans-Jürgen (Herausgeber); Marcowitz, Reiner (Herausgebe
94,95 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.