Unternehmensreputation und Markenstärke - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose d…
von Prof. Dr. Manfred Schwaiger Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. 4878565/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Unternehmensreputation und Markenstärke - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose d…
von Sebastian Fuchs
2009 Kartoniert, 276 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Der Marktwert eines im HDAX gelisteten Unternehmens wird heute zu mehr als einem Drittel von immateriellen Werten bestimmt. Daher suchen Wissenschaftler und Praktiker nach zuverlässigen Instrumenten, mit denen die Reputation von…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834915047
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!