Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Unternehmensreputation und Markens… - 9783834915047 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834915047
ISBN: 9783834915047
Diese Suche speichern
Unternehmensreputation und Markenstärke  - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens

Unternehmensreputation und Markenstärke - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose d…

von Prof. Dr. Manfred Schwaiger Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2009 2009. 4878565/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 48785651
ISBN: 3834915041
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Unternehmensreputation und Markenstärke  - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens

Unternehmensreputation und Markenstärke - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose d…

von Sebastian Fuchs

2009 Kartoniert, 276 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Der Marktwert eines im HDAX gelisteten Unternehmens wird heute zu mehr als einem Drittel von immateriellen Werten bestimmt. Daher suchen Wissenschaftler und Praktiker nach zuverlässigen Instrumenten, mit denen die Reputation von…

Neuware
Bestell-Nr.: A6312663
ISBN: 3834915041
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834915047
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!