Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Unternehmensreputation : Corporate… - 9783834912015 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834912015
ISBN: 9783834912015
Diese Suche speichern
Unternehmensreputation : Corporate Social Responsibility als strategische Option für deutsche Automobilhersteller

Unternehmensreputation : Corporate Social Responsibility als strategische Option für deutsche Autom…

von Sandra Kirstein Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag / GWV Fachverlage,

Gabler Edition Wissenschaft. 2011. Taschenbuch, ca. 21 x 14,7 cm 360 S. Einband etwas berieben. Ansonsten sauber und gut erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 12736
ISBN: 3834912018
Anbieter: Antiquariat im OPUS, Oppenheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Unternehmensreputation  - Corporate Social Responsibility als strategische Option für deutsche AutomobilherstellerBeispielbild für diese ISBN

Unternehmensreputation - Corporate Social Responsibility als strategische Option für deutsche Auto…

von Sandra Kirstein

2009 Kartoniert, 392 Seiten, 210mm x 148mm x 25mm, Sprache(n): ger Die Reputation ist eine wesentliche Determinante für den unternehmerischen Markterfolg. Corporate Social Responsibility (CSR) wird in Wissenschaft und Praxis als ein Reputationstreiber diskutiert, der die Kaufentscheidung der End…

Neuware
Bestell-Nr.: A5903472
ISBN: 3834912018
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834912015
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!