Unternehmensreputation : Corporate Social Responsibility als strategische Option für deutsche Autom…
von Sandra Kirstein Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag / GWV Fachverlage,
Gabler Edition Wissenschaft. 2011. Taschenbuch, ca. 21 x 14,7 cm 360 S. Einband etwas berieben. Ansonsten sauber und gut erhalten.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat im OPUS, Oppenheim, Deutschland
Neuware
Beispielbild für diese ISBNUnternehmensreputation - Corporate Social Responsibility als strategische Option für deutsche Auto…
von Sandra Kirstein
2009 Kartoniert, 392 Seiten, 210mm x 148mm x 25mm, Sprache(n): ger Die Reputation ist eine wesentliche Determinante für den unternehmerischen Markterfolg. Corporate Social Responsibility (CSR) wird in Wissenschaft und Praxis als ein Reputationstreiber diskutiert, der die Kaufentscheidung der End…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834912015
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!