Unternehmensreaktionen auf negatives Word-of-Mouth (WOM): Eine systematische Literaturanalyse
von Sven Theel Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.64 cm x 21.01 cm 104 S. 24641120/1
Unternehmensreaktionen auf negatives Word-of-Mouth (WOM): Eine systematische Literaturanalyse
von Sven Theel Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.64 cm x 21.01 cm 104 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 24641120/2
Unternehmensreaktionen auf negatives Word-of-Mouth (WOM) - Eine systematische Literaturanalyse
von Sven Theel
2014 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Universität Hamburg (Institut für Marketing und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn Fehler durch ein Unternehmen verursa…
- ISBN / EAN
- 9783656624257
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!