Unternehmenskommunikation und Neue Medien: Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Publ…
von Tim Fischer Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Taschenbuch 20.6 X 14.8 X 1.6 cm 288 S. EAN: 9783835003446Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Unternehmenskommunikation und Neue Medien - Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Pu…
von Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3412996/2
Unternehmenskommunikation und Neue Medien - Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Pu…
von Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. 3412996/1
Unternehmenskommunikation und Neue Medien - Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Pu…
von Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3412996/202
- ISBN / EAN
- 9783835003446
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!