Neuware
Unternehmensethik und Corporate Social Responsibility. Geschäftsergebnis und Moral im Spannungsfeld
von Zhandos Amantayev
2014 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1 Einleitung 1.1 Problemstellung 1.2 Zielsetzung und Herangehensweise 2 Begriffliche Abgrenzung 3 Erfolgsfaktoren und Herausforderungen von CSR 3.1 Anforderungen an die Integration von…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Unternehmensethik und Corporate Social Responsibility. Geschäftsergebnis und Moral im Spannungsfeld
von Zhandos Amantayev Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24826688/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656674405
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!