Unternehmenserfolg durch gesellschaftliche Verantwortung: Die Verbindung von CSR und Marketing
von Christiane Jaud Verlag: Igel Verlag,
Erstauflage 2014. Taschenbuch, Größe: 15.5 x 0.8 x 22 cm 136 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24619230/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Unternehmenserfolg durch gesellschaftliche Verantwortung: Die Verbindung von CSR und Marketing
von Christiane Jaud
2014 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Langfristiger unternehmerischer Erfolg kann nur durch nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Handeln realisiert werden. Diesen Zusammenhang erkennen auch zunehmend kleine und mittelständische Unternehmen. Die Integration d…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783954850297
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!