Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Unternehmenserfolg durch gesellsch… - 9783954850297 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783954850297
ISBN: 9783954850297
Diese Suche speichern
Unternehmenserfolg durch gesellschaftliche Verantwortung: Die Verbindung von CSR und Marketing

Unternehmenserfolg durch gesellschaftliche Verantwortung: Die Verbindung von CSR und Marketing

von Christiane Jaud Verlag: Igel Verlag,

Erstauflage 2014. Taschenbuch, Größe: 15.5 x 0.8 x 22 cm 136 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24619230/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 246192302
ISBN: 395485029X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,99 EUR 32,39 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Unternehmenserfolg durch gesellschaftliche Verantwortung: Die Verbindung von CSR und Marketing

Unternehmenserfolg durch gesellschaftliche Verantwortung: Die Verbindung von CSR und Marketing

von Christiane Jaud

2014 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Langfristiger unternehmerischer Erfolg kann nur durch nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Handeln realisiert werden. Diesen Zusammenhang erkennen auch zunehmend kleine und mittelständische Unternehmen. Die Integration d…

Neuware
Bestell-Nr.: A22334712
ISBN: 395485029X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783954850297
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!