Unternehmensberatung - Marktmechanismen, Marketing, Auftragsakquisition
von Christoph Barchewitz Verlag: Deutscher Universitats-Verlag,
2004 2004. Taschenbuch, Größe: 20.8 x 14.8 x 1.6 cm 220 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur. Moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783824481354
Unternehmensberatung - Marktmechanismen, Marketing, Auftragsakquisition
von Thomas Armbrüster, Christoph Barchewitz
2004 Kartoniert, 220 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Welche Rolle spielen persönliches Vertrauen, Reputation und Weiterempfehlungen für die Auftragsakquisition? Welche Marketingstrategien verfolgen Unternehmensberatungen? Besteht ein Zusammenhang zwischen Beratungsmarketing und Fir…
- ISBN / EAN
- 9783824481354
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!