Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum. - Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen…
von Bettina M. - Becker Verlag: Campus, Frankfurt/Main,
1994. kart. 224 S. OKart. *Ausführliche Widmung auf Vorsatz. Minimale Gebrauchsspuren.
Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Motive, Chancen und Grenzen . unternehmerischen…
von Bettina M Becker Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.,
1994. Org.-Broschur 224 S. : Mit Abb. und graph. Darst. ; 21 cm; Einband gering bestoßen, innen sauber.
Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum: Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kun…
von Bettina M. Becker Verlag: Campus Verlag
1994 1994 Softcover 224 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Unternehmen zwischen Sponsoring und MäzenatentumMotive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements von Bettina M. Becker
Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum - Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen K…
von Bettina M Becker Verlag: Campus,
1994. Gepflegter, sauberer Zustand.1994. Außen: Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42642879/202
- ISBN / EAN
- 9783593351025
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!