Unternehmen als moralische Akteure. - Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1999
von Christian Neuhäuser Verlag: Berlin : Suhrkamp,
1. Aufl. 2011. 8°, Okart. 352 S. ; 18 cm Achtung : 11 Seiten des Nachworts und letzte Seite mit Kugelschreiber- Anmerkungen und -Unterstreichungen, Einband minimal berieben, sonst sehr gut und textsauber erhalten.
Unternehmen als moralische Akteure (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
von Christian Neuhäuser Verlag: Suhrkamp Verlag,
Auflage: Originalausgabe 04.2011. paperback 352 Seiten Unternehmen sind nicht nur wirtschaftliche, sondern auch politische Akteure. Vor allem aber sind sie entgegen verbreiteter Ansichten auch moralische Akteure, das heißt, sie sind grundsätzlich fähig, den moralischen Standpunkt einzunehmen, auch…
- ISBN / EAN
- 9783518295991
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!