‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Unternehmen Naturkosmetik Der Erfolg von Wala, Weleda und Co.

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Felicia, Lina (Herausgeber)

Unternehmen Naturkosmetik Der Erfolg von Wala, Weleda und Co. (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

FastBook Publishing, August 2010


128 S. - Sprache: Deutsch - 220x149x13 mm Paperback

ISBN: 6130107935 EAN: 9786130107932

Was einst aus der Anthroposophie entstand, hat sich längst zur Boom-Branche entwickelt: Die Naturkosmetik. Immer mehr Menschen wollen ihre Haut mit Bio-Produkten pflegen - selbst Hollywood-Stars schwören auf Cremes made in Germany. Wala und Weleda sind Marktführer, aber längst sind es über hundert Marken allein in Deutschland, die miteinander konkurrieren.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 6-130107-93-5, ISBN 6-13-010793-5, ISBN 6-13010-793-5, ISBN 6-130-10793-5, ISBN 6-1301-0793-5

ISBN 978-6-130107-93-2, ISBN 978-6-13-010793-2, ISBN 978-6-13010-793-2, ISBN 978-6-130-10793-2, ISBN 978-6-1301-0793-2

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
38,00 EUR

55,95 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.