Understanding the Showrooming Phenomenon
von Christel Zaubitzer Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 44 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. 1. Auflage. Außen: verschmutzt. 25024194/3
Understanding the Showrooming Phenomenon
von Christel Zaubitzer Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 44 Seiten 25024194/1
Understanding the Showrooming Phenomenon
von Christel Zaubitzer
2014 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): eng Master's Thesis from the year 2013 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1, 3, University of Münster (Institute for Value-Based Marketing), course: E-Commerce, language: English, abstrac…
- ISBN / EAN
- 9783656728504
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!