Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Understanding Novelty in Organizat… - 9783319560953 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783319560953
ISBN: 9783319560953
Diese Suche speichern
Neuware
Understanding Novelty in Organizations  - A Research Path Across Agency and Consequences

Understanding Novelty in Organizations - A Research Path Across Agency and Consequences

von Maria Laura Frigotto

2017 Gebunden, 292 Seiten, 216mm x 153mm x 21mm, Sprache(n): eng Presents an introduction on novelty and its emergence, drawing on theoretical and empirical researchAddresses the issue of novelty within evolutionary theory and organizational studiesPresents strategies and structures for engineer…

Neuware
Bestell-Nr.: A29257069
ISBN: 3319560956
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

124,83 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783319560953
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!