‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt! 

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Salmen, Sonja (Herausgeber); Beckmann, Helmut (Herausgeber)

Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!  (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Steinbeis-Edition, August 2010


208 S. - Sprache: Deutsch - 211x149x15 mm

ISBN: 3938062908 EAN: 9783938062906

Der Einsatz von Social Media-Applikationen hält rasanten Einzug in die Unternehmenswelt und avanciert zum elementaren Bestandteil unseres Arbeitsalltags. Laut dem Marktforschungsinstitut Nielsen konnte insbesondere der Microblogging-Dienst Twitter im Vergleich 2009 zu 2010 eine Wachstumsrate von über 335% allein im deutschsprachigen Web erzielen. Die freie Meinungsäußerung weist beachtliche Qualität und Intensität auf, bedenkt man, dass rund ein Viertel aller Tweets mittlerweile Lob und Tadel rund um Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen thematisieren. Wie lässt sich der Microblogging-Dienst Twitter für die Optimierung Ihrer Marketingziele eloquent einsetzen? Im Rahmen dieser Publikation stellen Ihnen 14 Autoren aus Wissenschaft und Praxis fundiertes Erfahrungswissen zur Verfügung. Im ersten Teil werden empirisch fundiert strategische sowie operative Einsatzpotenziale von Twitter-Applikationen zur effizienten Realisation von Marketingzielen sowie -strategien vorgestellt. Umfangreiche Checklisten sowie Tipps für die Auswahl von Twitter Clients bieten konkrete Hilfestellung. Im zweiten Teil des Buches wird das Einsatzspektrum von Twitter von den erfahrenen Social Media-Managern der Deutschen Telekom GmbH mit dem Account "Telekom_hilft", der BMW AG, der PR-Agentur Sympra sowie dem Bildungsanbieter Know How! AG aufgezeigt. Abschließend werden Chancen und Risiken des Microblogging aus juristischer Sicht thematisiert und konkrete praktikable Handlungsempfehlungen vorgestellt. Das Fachbuch wendet sich sowohl an PR-, Vertriebs- und Marketing-Profis als auch Berufseinsteiger, die durch Einsatz von Microblogging ihren Social Media-Marketing-Mix komplementieren bzw. optimieren möchten.


Preis: 29,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 29,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Über die Herausgeber: Prof. Dr. Sonja Salmen und Prof. Dr. Helmut Beckmann leiten das Heilbronner Steinbeis-Beratungszentrum Electronic Business (EB).


ISBN 3-938062-90-8

ISBN 978-3-938062-90-6

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.