Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges - Trust Building Measures in the Ban…
von Tara Ebert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. Neubindung 5080750/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges - Trust Building Measures in the Ban…
von Tara Ebert
2009 Kartoniert, 220 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): eng Trust plays an important role in business relationships. It is, therefore, one of the most discussed and analyzed phenomena in the literature on business-to-consumer interactions. Tara Ebert investigates what trust building mea…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834916228
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!