Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Triumph des Individuums - 9783868814910 (ISBN)

(11 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783868814910
ISBN: 9783868814910
Diese Suche speichern
Triumph des Individuums  - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

von Edgar K Geffroy Verlag: REDLINE,

2013. 23268104/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 232681042
ISBN: 3868814914
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

von K Geffroy Edgar Verlag: Redline Verlag,

2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.4 x 2 x 21.3 cm 208 Seiten Mit Signatur vom Autor. Sehr guter Zustand. Einband minimal angeschmutzt. Wirkt ungelesen. 061

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17571
ISBN: 3868814914
Anbieter: diakonia secondhand, München, Deutschland
  • Sammlerstück

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,27 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt  - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt - Innovative K…

von Edgar K Geffroy Verlag: Redline Verlag,

1. Aufl. 2013. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.5 cm x 1.7 cm x 21.7 cm 208 S. Es steht ein NAME im Einband/auf der ersten Einbandseite. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1259773
ISBN: 3868814914
Anbieter: Buchversand Büchermaus, Seesen, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,29 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Triumph des Individuums - innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt.

Triumph des Individuums - innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt.

von Edgar K Geffroy Verlag: München : Redline-Verlag,

Erstauflage, EA 2013. 8°, Pappband 205 Seiten guter bis sehr guter Zustand

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 360765
ISBN: 3868814914
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,00 EUR

Kostenloser Versand
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline Verlag,

2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.6 x 15.4 x 1.8 cm 208 Seiten

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 508809
ISBN: 3868814914
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,31 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline Verlag,

2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.6 x 15.4 x 1.8 cm 208 Seiten

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 520868
ISBN: 3868814914
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,31 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

von K Geffroy Edgar Verlag: Redline Verlag,

Erstauflage, EA 2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.4 x 2 x 21.3 cm 208 Seiten

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 690462
ISBN: 3868814914
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,41 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline Verlag,

2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.6 x 15.4 x 1.8 cm 208 Seiten

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 507801
ISBN: 3868814914
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,31 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt  - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt - Innovative K…

von K Geffroy Edgar Verlag: Redline Verlag,

1. Aufl. 2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.5 x 1.7 x 21.7 cm 208 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1000156
ISBN: 3868814914
Anbieter: Buchversand Büchermaus, Seesen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,09 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende GeschäftsweltBeispielbild für diese ISBN

Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

von Edgar K Geffroy Verlag: Redline Verlag,

11.01.2013. 15,5 x 1,7 x 21,7 cm, Gebundene Ausgabe 208 Seiten

Neuware
Bestell-Nr.: 54075
ISBN: 3868814914
Anbieter: Buchglobus, Arnstein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783868814910
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!