Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von Edgar K Geffroy Verlag: REDLINE,
2013. 23268104/2
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von K Geffroy Edgar Verlag: Redline Verlag,
2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.4 x 2 x 21.3 cm 208 Seiten Mit Signatur vom Autor. Sehr guter Zustand. Einband minimal angeschmutzt. Wirkt ungelesen. 061
- Sammlerstück
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt - Innovative K…
von Edgar K Geffroy Verlag: Redline Verlag,
1. Aufl. 2013. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.5 cm x 1.7 cm x 21.7 cm 208 S. Es steht ein NAME im Einband/auf der ersten Einbandseite. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.
- Erstausgabe
Triumph des Individuums - innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt.
von Edgar K Geffroy Verlag: München : Redline-Verlag,
Erstauflage, EA 2013. 8°, Pappband 205 Seiten guter bis sehr guter Zustand
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline Verlag,
2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.6 x 15.4 x 1.8 cm 208 Seiten
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline Verlag,
2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.6 x 15.4 x 1.8 cm 208 Seiten
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von K Geffroy Edgar Verlag: Redline Verlag,
Erstauflage, EA 2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.4 x 2 x 21.3 cm 208 Seiten
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline Verlag,
2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.6 x 15.4 x 1.8 cm 208 Seiten
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt - Innovative K…
von K Geffroy Edgar Verlag: Redline Verlag,
1. Aufl. 2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.5 x 1.7 x 21.7 cm 208 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von Edgar K Geffroy Verlag: Redline Verlag,
11.01.2013. 15,5 x 1,7 x 21,7 cm, Gebundene Ausgabe 208 Seiten
- ISBN / EAN
- 9783868814910
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!