Neuware
Beispielbild für diese ISBNTrialogische Markenführung im Business-to-Business - Der Einfluss von Social Media auf die identit…
von Florain Maier
2015 Kartoniert, 388 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagem…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Trialogische Markenführung im Business-to-Business: Der Einfluss von Social Media auf die identität…
von Florian Maier Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2016. 8°, XIX, 368 Seiten, farbig betitelter OKart. - sehr guter Zustand! Wie neu - 2016. c111421 ISBN: 9783658114138
gebraucht, wie neu
Anbieter: Antiquariat Ehbrecht, Ilsede, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658114138
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!