Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Trialogische Markenführung im Busi… - 9783658114138 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658114138
ISBN: 9783658114138
Diese Suche speichern
Neuware
Trialogische Markenführung im Business-to-Business  - Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte MarkenführungBeispielbild für diese ISBN

Trialogische Markenführung im Business-to-Business - Der Einfluss von Social Media auf die identit…

von Florain Maier

2015 Kartoniert, 388 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagem…

Neuware
Bestell-Nr.: A26161461
ISBN: 3658114134
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Trialogische Markenführung im Business-to-Business: Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung (Innovatives Markenmanagement).

Trialogische Markenführung im Business-to-Business: Der Einfluss von Social Media auf die identität…

von Florian Maier Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

2016. 8°, XIX, 368 Seiten, farbig betitelter OKart. - sehr guter Zustand! Wie neu - 2016. c111421 ISBN: 9783658114138

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 246629
ISBN: 3658114134
Anbieter: Antiquariat Ehbrecht, Ilsede, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,40 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658114138
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!