Tourismus-Management - Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung
1998 Gebunden, 956 Seiten, 236mm x 160mm x 77mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Teil 1: Grundlagen und Rahmenbedingungen des Tourismus-Managements und der Fremdenverkehrsplanung -- I Grundlagen -- 1 Das System Tourismus im Überblick…
Tourismus-Management. - Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung, enth. 73 Tab.
von Günther Haedrich
3., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Auflage 1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 143c 3110151855
- ISBN / EAN
- 9783110151855
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!