‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Tiefen der Seele vergewaltige mich - weil ich es will

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Andersson, Ava

Tiefen der Seele vergewaltige mich - weil ich es will (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Books on Demand, September 2010


120 S. - Sprache: Deutsch - 193x121x20 mm Paperback

ISBN: 3839188261 EAN: 9783839188262

Der Wunsch nach der eigenen Vergewaltigung. Kaum eine weibliche sexuelle Phantasie ist derartig tabuisiert und gleichzeitig sinnliche Inspiration und Sehnsucht vieler Frauen. Kaum eine andere Art des Rollenspiels lässt den Grat zwischen gemeinsamer Inszenierung und beängstigender Realität so schmal werden wie diese. Gleichzeitig schenkt eine solche Szenerie den Erlebenden eine Intensität und Verbundenheit, die einzigartig ist. Es geht um für den Moment wahr gewordene pure Macht, Begierde und Begehren in Reinform, triebhaftes Verlangen und auch die Lust an der Wehrlosigkeit & am Brechen des Widerstandes. Ein Augenblick von Sehnsucht und absolutem Verlangen, der für die Beteiligten Ewigkeit spürbar macht. 9 erotische Episoden auf dem schmalen Grat zwischen zwischen purer Macht und grenzenloser Hingabe.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Beständig ist nur der Wandel. Und doch gibt es Grundsätze, die durcheilen die Zeit und verlieren nichts von ihrer Kraft. Es ist Zeitverschwendung einen Körper zu berühren, wenn man den Geist nicht erreicht. Die Steigerung von Interesse ist Faszination. Die Steigerung von Lust ist Verlangen. Die Steigerung von Sex ist Rape. Mich interessieren die Tiefen der Seele, Momente, die offenbaren warum die Franzosen einen Orgasmus den kleinen Tod nennen. Mein spezielles Faible gilt einem der sensibelsten, tiefgründigsten und erfüllendsten sexuellen Erlebnisse - der gewollten Vergewaltigung in Form eines Rollenspiels. Als Frau lebe ich es, als Autorin schreibe ich darüber. Es gibt keine absolutere Form des Aufeinandertreffens von Macht und Ohnmacht, keinen zweiten Moment, in dem sich die Beteiligten so wahrhaftig, intensiv, brutal und liebend begegnen. Für einen Augenblick steht die Zeit still, die emotionale Stunde Null. Ewigkeit wird spürbar, wenn aus Wehrlosigkeit & animalischer Begierde jenes Gefühl entsteht, das die Beteiligten mit dem Universum eins werden lässt.

ISBN 3-8391-8826-1

ISBN 978-3-8391-8826-2

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Calcio! von Constaín, Juan Esteban
13,05 EUR
Catalina von Orths, Markus
19,90 EUR

Angel without wings von Wegner, Cora
14,50 EUR

Der Zauber erotischer Frauen von Stolzenberg, Ludwig
9,80 EUR

Halici Mahmud Usta Band II Hadrian von Zorbulut, Zeynel Abidin
14,99 EUR

Pulse von McHugh, Gail
14,50 EUR
Die Kunst, einen Schwarzen zu lieben ohne zu ermüden von Laferrière, Dany; Thill, Beate (Übersetzung)
19,80 EUR

Zelenaja milja von King, Stephen
14,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.