Third Party Product Reviews and Consumer Behaviour - A Dichotomous Measuring via Rasch, Paired Com…
von Wolfgang Ziniel Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2013 2013. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2013 23491936/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Third Party Product Reviews and Consumer Behaviour - A Dichotomous Measuring via Rasch, Paired Com…
von Wolfgang Ziniel
2013 Kartoniert, 208 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): eng By exploiting the potential of the Internet, independent product reviews can reach more consumers than ever before. The numerous publications of product reviews in the mass media (e.g., magazines, news services on the Internet) a…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834936325
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!