Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Third Party Product Reviews and Co… - 9783834936325 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834936325
ISBN: 9783834936325
Diese Suche speichern
Third Party Product Reviews and Consumer Behaviour  - A Dichotomous Measuring via Rasch, Paired Comparison and Graphical Chain Models

Third Party Product Reviews and Consumer Behaviour - A Dichotomous Measuring via Rasch, Paired Com…

von Wolfgang Ziniel Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

2013 2013. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2013 23491936/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2349193612
ISBN: 3834936324
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,50 EUR 14,85 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Third Party Product Reviews and Consumer Behaviour  - A Dichotomous Measuring via Rasch, Paired Comparison and Graphical Chain Models

Third Party Product Reviews and Consumer Behaviour - A Dichotomous Measuring via Rasch, Paired Com…

von Wolfgang Ziniel

2013 Kartoniert, 208 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): eng By exploiting the potential of the Internet, independent product reviews can reach more consumers than ever before. The numerous publications of product reviews in the mass media (e.g., magazines, news services on the Internet) a…

Neuware
Bestell-Nr.: A20990602
ISBN: 3834936324
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

60,88 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834936325
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!