Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. - (=Focus…
von Gertrud Schmitz Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
2013. Kartoneinband. X, 187 S. : Abb. ; 21 cm. Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Minimal wear.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. - Focus Di…
von Gertrud Schmitz Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
2013. Paperback X, 187 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Sehr guter Zustand.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
2012 Kartoniert, 200 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Der Sammelband beinhaltet Beiträge des "15. Dienstleistungsmarketing-Workshops", der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Fors…
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
von Gertrud Schmitz Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2012 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 10862750/2
- ISBN / EAN
- 9783834931559
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!