Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

The influence of social media on r… - 9783656693895 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656693895
ISBN: 9783656693895
Diese Suche speichern
Neuware
The influence of social media on relationship marketing

The influence of social media on relationship marketing

von Doddie Eiee

2014 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): eng Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 2:1, , language: English, abstract: Relationship and Social media are the two terms that coexist interdependently. Du…

Neuware
Bestell-Nr.: A22702179
ISBN: 3656693897
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656693895
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!