Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

The Social Organisation of Marketi… - 9783319515700 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783319515700
ISBN: 9783319515700
Diese Suche speichern
The Social Organisation of Marketing  - A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets

The Social Organisation of Marketing - A Figurational Approach to People, Organisations, and Marke…

von John Connolly Verlag: Springer International Publishing,

1st ed. 2017 2017. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 28142790/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 28142790202
ISBN: 3319515705
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,40 EUR 15,66 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
The Social Organisation of Marketing  - A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets

The Social Organisation of Marketing - A Figurational Approach to People, Organisations, and Marke…

2017 Gebunden, 244 Seiten, 216mm x 153mm x 18mm, Sprache(n): eng Examines both commercial and non-commercial settings as well as several interconnected functions and domains such as the wine, brewing, and oil industries, marketing, management, and human resource practicesResponds to a fast emerg…

Neuware
Bestell-Nr.: A28711420
ISBN: 3319515705
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

149,79 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783319515700
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!