Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

The Role of Internal Competition i… - 9783039105953 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783039105953
ISBN: 9783039105953
Diese Suche speichern
Neuware
The Role of Internal Competition in Knowledge Creation  - An Empirical Study in Japanese Firms

The Role of Internal Competition in Knowledge Creation - An Empirical Study in Japanese Firms

2005 Kartoniert, 224 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): eng This book is about how to implement creative competition within an organization. It examines the conditions under which internal competition can promote knowledge acquisition and knowledge sharing. The book describes a number of…

Neuware
Bestell-Nr.: A26498452
ISBN: 3039105957
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

98,55 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783039105953
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!