Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

The Role of Ethics in Advertising… - 9783656695820 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656695820
ISBN: 9783656695820
Diese Suche speichern
Neuware
The Role of Ethics in Advertising and the Effects of Social Media

The Role of Ethics in Advertising and the Effects of Social Media

von Majed Almutairi

2014 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2014 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, University of Wisconsin-Milwaukee, course: Marketing Ethics, language: English, abstract: In this study, the e…

Neuware
Bestell-Nr.: A22646172
ISBN: 3656695822
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656695820
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!