‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » The Media and Modernity: A Social Theory of the Media

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Thompson, John B.

The Media and Modernity: A Social Theory of the Media (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

STANFORD UNIV PR, Dezember 1995


322 S. - Sprache: Englisch - 229x155x25 mm

ISBN: 0804726795 EAN: 9780804726795

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 0-804726-79-5, ISBN 0-80-472679-5, ISBN 0-80472-679-5, ISBN 0-804-72679-5, ISBN 0-8047-2679-5

ISBN 978-0-804726-79-5, ISBN 978-0-80-472679-5, ISBN 978-0-80472-679-5, ISBN 978-0-804-72679-5, ISBN 978-0-8047-2679-5

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

17,78 EUR

Medienästhetische Schriften von Benjamin, Walter
14,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.