‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » The Media and Modernity: A Social Theory of the Media

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Thompson, John B.

The Media and Modernity: A Social Theory of the Media (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

STANFORD UNIV PR, Dezember 1995


322 S. - Sprache: Englisch - 229x155x25 mm

ISBN: 0804726795 EAN: 9780804726795

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 0-804726-79-5, ISBN 0-80-472679-5, ISBN 0-80472-679-5, ISBN 0-804-72679-5, ISBN 0-8047-2679-5

ISBN 978-0-804726-79-5, ISBN 978-0-80-472679-5, ISBN 978-0-80472-679-5, ISBN 978-0-804-72679-5, ISBN 978-0-8047-2679-5

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

17,78 EUR
10,80 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.