Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

The Marketing Challenge for Indust… - 9783319306094 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783319306094
ISBN: 9783319306094
Diese Suche speichern
The Marketing Challenge for Industrial Companies  - Advanced Concepts and Practices

The Marketing Challenge for Industrial Companies - Advanced Concepts and Practices

von Claudio A Saavedra Verlag: Springer International Publishing,

1st ed. 2016 2016. Gebrauchs- und Lagerspuren. 26476406/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 264764063
ISBN: 331930609X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

142,56 EUR 128,30 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
The Marketing Challenge for Industrial Companies  - Advanced Concepts and Practices

The Marketing Challenge for Industrial Companies - Advanced Concepts and Practices

von Claudio A. Saavedra

2016 Gebunden, 452 Seiten, 241mm x 160mm x 30mm, Sprache(n): eng Provides new concepts and best practices for the most relevant issues in industrial marketingElaborates on the Discovery Team© as a multidisciplinary methodology to performing in-depth customer visitsExplains industrial marketing f…

Neuware
Bestell-Nr.: A26370786
ISBN: 331930609X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

215,70 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783319306094
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!