The Marketing Challenge for Industrial Companies - Advanced Concepts and Practices
von Claudio A Saavedra Verlag: Springer International Publishing,
1st ed. 2016 2016. Gebrauchs- und Lagerspuren. 26476406/3
gebraucht, gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
The Marketing Challenge for Industrial Companies - Advanced Concepts and Practices
von Claudio A. Saavedra
2016 Gebunden, 452 Seiten, 241mm x 160mm x 30mm, Sprache(n): eng Provides new concepts and best practices for the most relevant issues in industrial marketingElaborates on the Discovery Team© as a multidisciplinary methodology to performing in-depth customer visitsExplains industrial marketing f…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783319306094
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!