The Fluid Consumer - Next Generation Growth and Branding in the Digital Age
von Teo Correia Verlag: REDLINE,
07.11.2016. 8° (18,5-22,5 cm), Hardcover 192 S. Sehr guter Zustand, ungelesenes Mängelexemplar, im Buchschnitt als solches gestempelt. --- The Fluid Consumer takes an in-depth look at how digital technologies are driving profound shifts in consumer expectations and in the consumer packaged goods…
- Schutzumschlag
The Fluid Consumer - Next Generation Growth and Branding in the Digital Age
von Teo Correia Verlag: REDLINE,
2016. 26396888/11
The Fluid Consumer: Next Generation Growth and Branding in the Digital Age - Next Generation Growt…
von Teo Correia Verlag: Redline Verlag,
2016. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.2 x 2 x 21.6 cm 192 Seiten Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.
The Fluid Consumer: Next Generation Growth and Branding in the Digital Age
von Teo Correia Verlag: Redline Verlag
hardcover 21.2 X 14.6 X 1.8 cm 192 S. EAN: 9783868816266Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- ISBN / EAN
- 9783868816266
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!