‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Telefonsales Erfolgsfaktoren für Verkauf & Akquise am Telefon

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Fischer, Claudia

Telefonsales Erfolgsfaktoren für Verkauf & Akquise am Telefon (Gebundene Ausgabe)


Reihe: Book at Web

GABAL Verlag GmbH, GABAL-Verlag GmbH, März 2011


Nachdruck der 6., überarbeiteten Auflage - 127 S. - Sprache: Deutsch - Mit Abbildungen - 218x153x15 mm Mit Internet-Workshop

ISBN: 3869361859 EAN: 9783869361857

Claudia Fischer ist ausgewiesene Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate. Bestechend sind ihre prägnanten und praxisrelevanten Tipps und Checklisten, die Sie beim nächsten Telefonat sofort erfolgreich umsetzen werden! Interaktive Übungen im Internet machen Sie zusätzlich fit für effizientes Telefonieren und ganz nebenbei stärken Sie dadurch Ihr Selbstbewusstsein.


Preis: 19,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 19,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Claudia Fischer ist Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, sie gilt als eine der renommiertesten Telefon- und Kommunikationstrainer im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert in deutscher und englischer Sprache Menschen, die noch professioneller telefonieren und dabei gleichzeitig authentisch bleiben möchten. Im Mittelpunkt steht bei ihr immer der Mensch in seinem Umfeld.


ISBN 3-86936-185-9

ISBN 978-3-86936-185-7

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Telefonsales: Erfolgsfaktoren für Verkauf und Akquise am Telefon; inklusive interaktivem Workshop auf der Website zum Buch!

Fischer, Claudia:
Telefonsales: Erfolgsfaktoren für Verkauf und Akquise am Telefon; inklusive interaktivem Workshop auf der Website zum Buch! 6. Auflage
Offenbach : GABAL, 2011. 127 S. : graph. Darst. ; gebundene Ausgabe EAN: 9783869361857 (ISBN: 3869361859)


Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.
BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND VON BÜCHER-UND WARENSENDUNGEN AN DHL-PACKSTATIONEN IST VON UNS NICHT MÖGLICH!!!!!!! PAKETE KÖNNEN AN PACKSTATIONEN VERSCHICKT WERDEN.
Schlagworte: Management

Bestell-Nr.: 132146

Preis: 9,55 EUR
Versandkosten: 1,80 EUR
Gesamtpreis: 11,35 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Buecherdackel   Katalog: Business & Karriere
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 190,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 190,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Looking Forward, Looking Back: Drawing on the Past to Shape the Future of Marketing Proceedings of t von Campbell, Colin (Herausgeber); Ma, Junzhao Jonathon (Herausgeber)
299,99 EUR

Marketing von Froböse, Michael; Thurm, Manuela
14,99 EUR

149,75 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.